• Empowered by Comfort
  • Empowered by Comfort
  • Empowered by Comfort

FAQs


Wie kann ich Sachen retournieren?

RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DEM EU-AUSLAND: 

BITTE BEACHTE: Alle Retouren müssen auf eigene Kosten getragen werden.

WARUM?: Retouren sind sowohl aus ökologischer, als auch aus finanzieller Sicht leider sehr teuer. Um Zeit & Kosten zu sparen und gleichzeitig die Umwelt zu entlasten, versuchen wir unsere Retourenquote so gering wie möglich zu halten. Darum halten wir euch, unsere KundInnen an, so bedacht wie möglich zu bestellen. Solltet ihr Hilfe mit Größen, Passformen, Materialien oder Styles benötigen, helfen wir euch sehr gerne weiter. 

Kontaktiert hierfür einfach unser Serviceteam unter: team@yvettesports.de 

Zudem findet ihr mehr Informationen in unserer Größentabelle. 

Um die Retourenabwicklung möglichst schnell und einfach zu gestalten, haben wir hier einige Informationen für dich zusammengestellt. 

  1. Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen, im Originalzustand und mit allen Etiketten zurückgesendet werden.
  2. Bitte fülle das beiliegende Rücksendeformular aus und lege es der Rücksendung wieder bei. Alternativ reicht ein Notizzettel mit deinen Daten, deiner Anschrift und der ORD... Nummer damit wir deine Retoure schnell und unkompliziert zuordnen können.
  3. Melde uns Deine Rücksendung gerne vorab an. Siehe Widerrufsrecht
  4. Versende das frankierte Paket, mit dem Paketdienstleister deiner Wahl, bitte innerhalb der Rückgabefrist an die folgende Adresse: 

DENAKO GmbH
Hefnersplatz 10
90402 Nürnberg
Deutschland

WICHTIGER HINWEIS: Solltest du mehrere Lieferungen von uns erhalten haben (z.B. aus zwei Bestellungen oder aus zwei verschiedenen Lagern), packe alle Artikel in ein Paket und sende alle Artikel zusammen an die oben genannte Adresse in Nürnberg! 

Wir empfehlen Rücksendungen als versichertes Paket zu verschicken. Der Sendungsnachweis sollte dann solange aufgehoben werden, bis die Retoure eingegangen und von uns bearbeitet wurde. Ansonsten können, bei Versandunternehmen, für verloren gegangene Pakete keine Haftung oder Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Dieser Hinweis versteht sich lediglich als Vorschlag. Selbstverständlich bleibt es aber dir überlassen mit welchem Versanddienstleister und welcher Versandoption du das Paket an uns retournierst. 

Hier kannst Du bei Bedarf das Rücksendeformular herunterladen: 
Rücksendeformular Yvette

 

UMTAUSCH

Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich einen direkten Umtausch vorzunehmen. Wir bitten dich daher den/die Artikel zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben.

 

Hier geht es noch einmal zum Widerrufsrecht. 

Bei Fragen oder Rückmeldung wende Dich bitte an unser Yvette Team, wir helfen dir gerne weiter.

DENAKO GmbH 
Hefnersplatz 10 
90402 Nürnberg

E-mail: team@yvettesports.de
Tel.: +49 (0)911 509619 0 (Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr) 

 

Liebe Kundinnen, 

wir bitten euch die Artikel in einem Zustand zu retournieren, der es uns ermöglicht den Artikel weiter zu verkaufen. Bitte vermeidet DEO und MAKEUP Flecken. 

Dabei geht es nicht nur um den finanziellen Schaden, sondern auch darum die Umwelt vor unnötigem Müll zu bewahren. 

Bei besonders starker Verschmutzung, die einen Weiterverkauf unmöglich macht, behalten wir uns vor die Retoure zu verweigern! 

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Rücksicht. 

Welche Zahlarten bietet ihr an?

Erfahre hier alles über unsere möglichen Zahlarten.

Vorkasse per Banküberweisung

Über Klarna:

- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna) 

Über PayPal:

- Zahlung per PayPal

- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte

 

 

Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Wie wasche ich am Besten meine Yvette Sports Sachen?

Finde hier heraus wie du deine Yvette Teile am besten pflegst.

 Maschinenwäsche bis 30°C
 Nicht bleichen 
 Nicht bügeln
 Nicht trocknergeeignet

Alle unsere Styles können ohne Bedenken in der Waschmaschine gewaschen werden. Um das Material optimal zu schonen und für langanhaltende Farben und eine glatte Oberfläche, ohne Pilling, zu sorgen, wähle am besten ein Feinwaschprogramm bei 30 Grad aus.

In den Wäschetrockner sollten deine Yvette Produkte auf keinen Fall. Das zerstört die Oberflächenstruktur und kann zu Pilling führen. Zudem können die Materialien eingehen und sich die Passform dadurch stark verändern. 

Wenn dir der Schutz der Umwelt genauso wichtig ist wie uns, wähle am besten ein umweltfreundliches Waschmittel und/oder verwende zusätzlich einen Wäschesack.

Warum gibt es keinen Mehrwegversand mehr?

Leider bietet unser bisheriger Anbieter keinen Mehrwegversand mehr für kleinere Unternehmen an. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Alternative und hoffen, sobald wie möglich wieder eine nachhaltigere Mehrweg-Lösung anbieten zu können.

Herstellerinformationen und Sicherheitshinweise

In der EU niedergelassener verantwortlicher Wirtschaftsakteur:

DENAKO GmbH
Hefnersplatz 10
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon: +49 911 - 5096190
E-Mail: team@yvettesports.de

 

Gesetzliche Herstellerinformationen:

Nanjing Yvette Sports Development Co., Ltd.
5F, Building 3, No. 68 Aoti Street
210019 Nanjing
China
E-Mail: service@yvettesports.com

 

Sicherheitshinweise: 

Keine.